Hey,
i have found some Infos about Tourdates in April in Germany.
They Say
27.04.2012:Bone Thugs -N- Harmony feat. Layzie Bone & Bizzy Bone + Sefyu (FR) in Stuttgart
is it real?
Someone know more about this ?
greetz from germany
Hey,
i have found some Infos about Tourdates in April in Germany.
They Say
27.04.2012:Bone Thugs -N- Harmony feat. Layzie Bone & Bizzy Bone + Sefyu (FR) in Stuttgart
is it real?
Someone know more about this ?
greetz from germany
i hope it's true .. thanks for the news
[SIGPIC][/SIGPIC]
nich das ich wüste aber aber such ma die bone thugs n hamrmony fan seite für mehr infos http://www.facebook.com/groups/140126129389788/
hab auch schon auf vielen verschiedenen internet seiten gelesen das Bone nach deutschland kommen .. auf zwei von den seiten stand das sie nach stuttgart kommen aber auf den meisten das es ein konzert in hamburg gibt .. naaja ich bestell erstmal keine karte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Good Ja
[SIGPIC][/SIGPIC]
PLEASE BITCH, YOU DON'T EVEN HAVE THE INTELLIGENCEMizzy Calaway ill personally make sure you dissapear
aber ich glaub das es krayzie und wish sind. und die sei und seite auf facebook gehört mir und ich bekomme ab und zu gute infos also einfach besuchen um so mehr um so besser
![]()
hope its true
das sieht doch alles schon ziemlich sicher aus! tickets und alles kann man bestellen. und dann kommen die auch noch direkt in meine nähe, ganz egal ob layzie und bizzy oder krayzie und wish! am besten wären direkt alle 5 aber was solls auch so wird n traum in erfüllung gehn wenn das klappt!
na ist ja schön auch deutsche hier an zu treffen
Also in einem anderen Post steht bei Bizzy Tour tatsächlich 27. April Germany, Stuttgart.
Da werd ich mir jetzt Tickets sichern!
Haut Rein!!!!![]()
hier findest du meh http://www.facebook.com/groups/140126129389788/![]()

Tja Tour ist abgesagt worden schöne scheiße ey -.-
and youtube!!!!!!
Offizielles Statement
Im to lazy to translate it... but all I can say "typical BONE"Bedauerlicher weise müssen wir euch mitteilen, dass Bone Thugs-N-Harmony feat. Layzie Bone & Bizzy Bone die komplette Europatournee gecancelt haben. Als Grund geben sie an, dass sie sich von ihrem amerikanischen Management getrennt haben und der Bewährungsrichter von Bizzy Bone die Genehmigung nach Europa zu reisen, widerrufen hat. Ausserdem gab es in einigen Ländern, wie z.B. Russland, Schwierigkeiten ein Visum zu bekommen. Zeitgleich hat Krayzie Bone seinen Ausstieg von BTNH bekannt gegeben. Die Gruppe bedauert die Absage. Alle bereits gekauften Tickets können überall zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.
Vielen Dank für euer Verständnis
Bodensee Records
^^ genau deshalb hab ich kein ticket vorbestellt ..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bookmarks